News und Infos

news

Heinz Schädler
Freiendorfstrasse 2
9493 Mauren FL
www.bikecoach.li
info@bikecoach.li
T +423 777 76 96

Über mich

 

 

Schon immer faszinierte mich das Motorradfahren.

Seit ich mit 18 Jahren das erste mal auf ein Motorrad gestiegen bin, habe ich den Virus in mir.

Nach 2 Jahren mit einer 125iger bin ich mit verschiedenen grossen Maschinen gefahren. Nach tausenden von Kilometern auf der Strasse, habe ich dann den Schritt in den Rennsport gewagt. Mit 22 Jahren bin ich die erste Saison Motorradrennen gefahren.

Im Laufe der Jahre konnte ich tolle Resultate einfahren und hatte unvergessliche Momente im Rennsport. Mehr unter "meine Erfahrungen". Im Jahr 2012 habe ich mit der Rennerei aufgehört.

Natürlich bin ich all die Jahre regelmässig auch auf der Strasse unterwegs gewesen.

Nun ist es an der Zeit, meine Erfahrungen an andere weiterzugeben.

In meinen Trainings gebe ich Ratschläge und Tipps, die auf meinen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen beruhen.